Sonntag, 19. Oktober 2008

Kreuzfahrt mit der Aidabella



Die eine Woche Urlaub auf der Aidabella ging leider so schnell vorbei und wir sind immer noch ein wenig traurig, dass nun schon wieder alles vorbei ist. Das neue Aida Schiffchen war echt ein Traum, wir haben uns herum sooooo gut gefühlt.

Blick auf Madeira




Die Wahl mit einer Balkonkabine war für uns goldrichtig. Die Kabine hatte eine Größe von ca. 17 m² und der Balkon war dann noch mal 3 m² groß. Als wir dann die Kabine zum ersten Mal betraten, waren wir ehrlich gesagt einfach nur baff. Es wurden hier super schöne Farben und Stoffe verwendet und besonders die breite Fenstersicht mit dem Blick auf das Meer hat uns begeistert.

Die Markthalle auf Madeira

Hier wird noch so richtig gehandarbeitet!!

Und so richtig große Stoffläden, natürlich auch Stoff gekauft, ist doch klar!

Eines der vielen Restaurants.

Es waren sommerschöne Tage an Bord der Aidabella. Auch die Ausflüge auf die Inseln waren gut organisiert. Das Freizeitangebot an Bord war so umfangreich, dass wir gar nicht alles wahrnehmen konnten.

Labels:

2 Kommentare:

Blogger lille stofhus meinte...

Nate, was für schöne Eindrücke.
Es war sicher eine wunderbare Reise.
Das mußt Du mir in Ruhe bei einer (starken) Tasse Kaffee erzählen.


Liebe Grüße
Gela

20. Oktober 2008 um 00:43  
Blogger Herzblatt meinte...

Das sieht ja toll aus....Entspannung pur!!!
LG
Iris

20. Oktober 2008 um 12:33  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite