Dienstag, 2. September 2008

Da staunte ich aber!


Dieses kleine Blümchen wollte ich eigentlich verschenken, doch am Wochenende kam plötzlich und unerwartet aus der Blüte eine lila Blüte. Jetzt warte ich täglich, was noch kommt!

Labels:

2 Kommentare:

Blogger barbaras countryhome meinte...

Hallo Nate, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich bin nun gleich auf Gegenbesuch. Du hast einen wunderschönen Blog. Er gefällt mir sehr gut und ich komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße Barbara

8. September 2008 um 10:14  
Blogger BearMagic Dreams meinte...

Hallo Nate,
schön hast Du es hier. Das Blümchen sieht ja sehr exotisch aus mit dieser zweiten Blüte.
Habe auch Deine Teddys sehen. Schöne Kreationen. Ich besuche Dich bestimmt wieder.
Liebe Grüße, Gaby

10. September 2008 um 20:01  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite