Donnerstag, 11. September 2008

Hälfte vom Endlos-Reißverschluss


Obwohl ich beim Einsetzen des RV den Anfangspunkt angezeichnet habe, ist das blaue Etui
in der Form etwas fülliger geworden, als der Erstling.



Das dunkelblaue Etui habe ich mir gekauft als Muster, ich konnte mir nicht vorstellen, wie denn der Reißverschluss eingenäht wird. Der Untere war mein erster Versuch und jetzt konnte ich auch die Mitte fertig stellen.



Gestern sind meine endlosen Reißverschlüsse angekommen..


...pro Meter 2 Zipper - denn für die gedrehten Etuis brauche ich ca. 1 m, aber nur die Hälfte vom Reißverschluss

Labels:

3 Kommentare:

Blogger Helga meinte...

Hallo Nate,
das Ding macht mich neugierig. Kannst Du es etwas mehr beschreiben?Es sieht so spannend aus.
L.G.
helga

14. September 2008 um 00:39  
Blogger NATE meinte...

Hallo Helga, die Anleitung habe ich bei www.creadoo.com/Content67568 gefunden und die Endlosreißverschlüsse kaufe ich bei ebay im Shop Zipper-and-more. Dann heißt es immer wieder ausprobieren!!
LG, nate

14. September 2008 um 04:05  
Blogger Helga meinte...

Danke liebe Nate.Nun muß ich nur noch Zeit finden....
L.G.
helga

16. September 2008 um 04:58  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite