Freitag, 6. März 2009

Dankeschön Gela

für diesen schönen Award!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!





Wofür dieser wundervolle Award steht:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.



Ich möchte diesen Award weiterleiten an:
Eigentlich sollten es ja acht werden, gesucht und gesucht, all denen, die ich beglücken wollte, waren es bereits.
Eure Blogs sind wunderbar!

Labels:

5 Kommentare:

Blogger Helga meinte...

Vielen Dank liebe Nate.Lieb das Du an mich gedacht hast.
L.G.
helga

6. März 2009 um 05:26  
Blogger Kerstin meinte...

Hallo Nate,
vielen Dank für den Award, fühle mich geehrt.
Viele Grüße
Kerstin

7. März 2009 um 04:16  
Blogger fräulein k. meinte...

hallo nate,
vielen lieben dank für den award, schön, daß dir meine seite gefällt!! ;o)

viele grüße von
fräulein k.

8. März 2009 um 00:02  
Blogger lille stofhus meinte...

Liebe Renate,

Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest!

Wir müssen und mal wieder treffen , Kaffee trinken und ausgiebig quatchen!!!!!

Ganz liebe Grüße
Gela

12. April 2009 um 01:03  
Blogger Barbara meinte...

ist das schön hier bei dir ...komme bestimmt wieder vorbei...LG Barbara

21. Mai 2009 um 22:10  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite