Donnerstag, 11. Dezember 2008

Mein Tilda Engel








Irgendwie hab ich es mit blau, aber dieses Püppchen wurde so gewünscht und wandert noch zu einer Freundin aus.

Labels:

3 Kommentare:

Blogger lille stofhus meinte...

Liebe Nate,

der sieht ja richtig schick aus in blau. Dabei bin ich eigentlich kein Fan der Farbe blau.
Erinnnert an die Finkenwerder Buscherum. Das sind die Arbeitshemden der Fischer, auch in blau weiß.

Liebe Grüße
Gela

12. Dezember 2008 um 15:37  
Blogger NATE meinte...

Hei Gela, danke!! Bevor der "blaue" das Haus verläßt, werde ich noch einen Engel nähen, diesmal aber in Rottönen. Aber mit BLAU musst du dich anfreunden, Tildas Sommerwelt sieht sehr blau aus!!
Nate

13. Dezember 2008 um 07:12  
Blogger conni 1972 meinte...

Die ist ja sehr schön geworden, toll
Grüße Conni

13. Januar 2009 um 20:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite