Donnerstag, 10. April 2008

Nissepar


Tilda - Nissepar
Das Original und mein Nissepar

Labels:

5 Kommentare:

Blogger lille stofhus meinte...

Oh ja, die habe ich auch vor Jahren genäht. Zu schön dieses Nissepaar.

Dein Blog gefällt mir gut und ich verlinke Dich einfach mal.

LG Gela

18. Mai 2008 um 03:28  
Blogger NATE meinte...

Mein Nissepaar ist auch schon etwas "älter", aber wenn sie wieder mal im Eingangsbereich stehen, bin ich ganz stolz!!
Nate

31. Mai 2008 um 09:27  
Blogger lille stofhus meinte...

Ich warte gespannt auf Neues von Dir.
Hast Du meine Mail bekommen?
Liebe Grüße
Gela

29. Juni 2008 um 10:57  
Blogger NATE meinte...

Gela, habe Deine Mail leider nicht erhalten,schreib mir bitte noch einmal!
LG Nate

7. Juli 2008 um 06:34  
Blogger Carmen meinte...

Hallo Nate,
Dein Nissepaar ist wunderschön. Ich bin auf der Suche nach dem Schnitt. Da hatte ich doch am Wochenende in einem Online-Shop doch tatsächlich die Fertigpackung aufgetan und gleich bestellt. Aber leider kam heute eine Mail, die Packung sei ausverkauft :O(
Könntest Du mir im Tausch gegen einen anderen Tilda-Schnitt (Känguruh oder die dicken Badedamen) evtl. mit dem Schnitt weiterhelfen??
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Nähen und eine schöne Adventszeit
Viele Grüße
Carmen

9. Dezember 2008 um 12:41  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite