Donnerstag, 10. April 2008

Winter und Sommerlook









Heute Morgen hab ich schnell mal meine Gardinen im Wohnzimmer getauscht. Als ich im Sommer 07 bei einer Freundin zum Klönen war, bewunderte ich die neuen Gardinen. Oh nein, kam als Antwort, das sind meine Sommerhänger!! Eine gute Idee, denn Bilder aus den vergangenen Jahren zeigen, dass immer die gleichen Stoffe an den Fenstern zu sehen sind. Im Herbst wurde ich aktiv und etwas Warmes kam an die Fenster. Jetzt sind die Tage wieder länger und die hellen Gardinen schmücken den Wohnraum.

Labels:

2 Kommentare:

Blogger lille stofhus meinte...

Mir gefällt beides sehr gut. Ein schönes Zimmer.
Und wie Du es machst, mache ich es auch. Zu jeder Jahreszeit andere Gardinen, aber auch Kissen bezüge und schon sieht alles wieder neu und frisch aus.
LG Gela

18. Mai 2008 um 03:26  
Blogger NATE meinte...

Danke für Deinen netten Kommentar, diese Idee ist auch in meinem Bekanntenkreis gut angekommen und umgesetzt.
Nate

31. Mai 2008 um 09:17  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite