Sonntag, 23. März 2008

Puppenstube





Heute, am Ostersonntag hat meine kleine Nachbarin (4 Jahre) in unserem Wohnzimmer die versteckten Ostereier und eingepackte Puzzle-Teile voller Wonne gesucht und anschließend das Puzzle-Bild hergestellt. Das war schnell gemacht und dann musste die gebastelte Puppenstube geholt werden und schnell noch eine Runde spielen.

Labels: ,

3 Kommentare:

Blogger vintagetraeume meinte...

Die ist ja wunderschön. Da möchte man nochmal ein kleines Mädchen sein.

Ganz liebe Grüße lasse ich hier und schaue bestimmt wieder vorbei.
Antje

8. Juni 2008 um 09:06  
Blogger sydney meinte...

das sieht ja echt herzig aus.
zum verlieben.

lg sydney

5. November 2008 um 10:30  
Blogger Melanie meinte...

Die Puppenstube sieht ja superschön aus - habe auch mal so eine gemacht aus Pappkarton und Papp-Möbeln als Adventskalender. Ich liebe Puppenstuben :o)

Liebe Grüße
Melanie

9. Februar 2009 um 21:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite