Donnerstag, 11. Dezember 2008

Advent


Mein Rentier begrüßt mich jeden Morgen,
wenn ich in meinen Wohnraum komme.


Mein Wohnzimmer - weihnachtlich geschmückt!








Täglich fällt mir wieder eine Kleinigkeit ein, die ich noch hinstellen kann!

Labels: ,

War der Schnee nicht wunderschön??





Ich liebe unseren Garten im Schnee und meine Bank natürlich auch!


Es schneit, könnt Ihr es sehen?

Labels:

Mein Tilda Engel








Irgendwie hab ich es mit blau, aber dieses Püppchen wurde so gewünscht und wandert noch zu einer Freundin aus.

Labels:

Für die Teestunde


Die Duftkissen von Friederike habens mir angetan und ich habe sie nach Anleitung nachgearbeitet.

Jetzt muss ich noch den wunderbar riechenden Tee ein wenig mörsern, in die Teefilter einnähen und in die Duftkissen stecken, dann kommt der warme Teebecher drauf.


Die Stoff-Untersetzer sind so gearbeitet, dass sie geöffnet werden können und wenn die 6 Stöffchen geschnitten sind, geht das Nähen ratzfatz. Ich konnte gar nicht wieder aufhören.
Danke noch einmal an Friederike für die tolle Idee.

Labels:

Aus Tildas Winterwelt


Labels: ,

Meine Nachbarin hatte Geburtstag



und liebt die Farbe blau! Da gab es eben ein Rentier mit blauen Ohren und eine blaue Katze.

Und der Stoff wurde auch gleich für die Engelsflügel (für Nachbars Dana) vernäht.

Labels: ,

Eine lange Blogpause



Dabei habe ich mir im lille Stofhus so schöne Stoffe ausgesucht und mit Gela geklönt!

Aus dem LOVE Stoff wollte meine Kathi die folgenden Teile gerne haben und ich habe genäht!



Labels: