Sonntag, 23. März 2008

Puppenstube





Heute, am Ostersonntag hat meine kleine Nachbarin (4 Jahre) in unserem Wohnzimmer die versteckten Ostereier und eingepackte Puzzle-Teile voller Wonne gesucht und anschließend das Puzzle-Bild hergestellt. Das war schnell gemacht und dann musste die gebastelte Puppenstube geholt werden und schnell noch eine Runde spielen.

Labels: ,

Ostern


Obwohl das Osterwetter viel schöner war, als der Wetterbericht vorausgesagt hat, ist die Natur noch nicht mitgekommen. Diese schönen Blüten sind in der warmen Stube aufgegangen.

Labels:

Samstag, 22. März 2008

Wie fange ich an ??

Hand mei Le

Handarbeiten - mein Leben und das stimmt so, denn ohne was Wolliges zwischen den Fingern oder einen Griff in die Stoffkiste, kann ich den Abend kaum verbringen. Selbst ein spannender Film hält mich nicht davon ab, irgendetwas Kreatives zu schaffen.

Am Vormittag wird der PC gequält, ach ja und so zwischendurch - das bisschen Haushalt!!